Music was my first love....

Bereits in frühen Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Musik, denn zuhause wurde gerne mit Keyboard, Akkordeon und Gesang musiziert. In meiner Jugend und Anfang meiner 20ziger Jahre wurde das Tanzen meine große Leidenschaft. Durch das Singen im Gospelchor entwickelte sich in mir der Wunsch, meine Stimme weiter ausbilden zu lassen. Sologesang und einige Projekte folgten.

Mein Motto und Herzenswunsch ist:
Tue das, was du liebst.

Zahlreiche Auftritte bei Hochzeiten, Geburtstags-/ Dinner-/ Firmen -events und Gesang in vielen Senioreneinrichtungen machten mich zu der Sängerin, die ich heute bin. Mit meinem Gesang und meiner emphatischen, authentischen Note möchte ich die Herzen der Menschen berühren, so dass sie sich gerne an Ihre Feier zurückerinnern.

„Wo man singt, da lass Dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder“ so sprach einmal meine geliebte Omi, was mir immer im Gedächtnis geblieben ist. Musik und Singen erzeugt Freude und verbindet die Menschen miteinander. Daher wird die Liebe zur Musik mein ganzes Leben lang in meinem Herzen sein.

Ich begleite kirchliche, freie und standesamtliche Hochzeiten, singe bei Geburtstags- / Dinner- / Firmen -events, auf Weihnachtsmärkten und weiteres in verschiedenen Senioreneinrichtungen.